[A-DX] KW-Empfänger gesucht

  • Subject: [A-DX] KW-Empfänger gesucht
  • From: "Willi Westrupp" <wwestrupp@xxxxxxxxxxx>
  • Date: Thu, 03 Apr 2008 13:41:29 +0200

Liebe Gemeinde,

nach über 2000 k auf dem Rad in und durch Neuseeland kribbeln mir
jetzt die Finger, nicht weil ich mir einen Nerv eingeklemmt habe,
sondern eher weil mir ein Empfänger fehlt, der mich über meine
bislang fast schon m(tr)agische 1600 kHz Barriere hebt. Ich suche als
Übergangslösung etwas ziemlich preiswertes, vielleicht einen ICF-
2001D o. ä. Angebote bitte an wwestrupp@xxxxxxxxxxx.

73, Willi

--
Willi Westrupp