Re: Kol Israel online [was: Re: [A-DX] Letzte Kol Israel-Sendungen auf KW 1 Stunde eher!]

  • Subject: Re: Kol Israel online [was: Re: [A-DX] Letzte Kol Israel-Sendungen auf KW 1 Stunde eher!]
  • From: "Wolfgang Bueschel" <BueschelW@xxxxxx>
  • Date: Wed, 2 Apr 2008 22:22:39 +0200

Der Firefox verlangte die

Neuinstallation des
Adobe Flash Player  9.0.115.0

Jetzt flutschts. 73 wb

----- Original Message ----- From: "Wolfgang Bueschel" Sent: Wednesday, April 02, 2008 9:42 PM Subject: Re: Kol Israel online [was: Re: [A-DX] Letzte Kol Israel-Sendungen auf KW 1 Stunde eher!]

3-4 Sekunden für das jiddische Programm, dann started der Sound

-- aber nur mit dem MS Internet Explorer.

Mit dem FIREFOX (bei mir 99% in Benutzung) geht's (noch) nicht,
Adobe/Flasherweiterung??
Schön gestaltete Eingangsseite.
73 wb

----- Original Message ----- From: "Juergen Fenn" Sent: Wednesday, April 02, 2008 9:29 PM
Subject: Kol Israel online [was: Re: [A-DX] Letzte Kol Israel-Sendungen auf
KW 1 Stunde eher!]

Andreas Nitschke schrieb:
Auf http://www.intkolisrael.com/ steht eine Startseite für den Internet- Ersatz.

...die mittlerweile online gegangen ist. Bei Radio Schweden gibts noch
was zu lesen, hier gibts was zu hören. Anscheinend aber nur, wenn man
mit Windows unterwegs ist, denn mein Macbook schweiget still, wenn ich
einen der dortigen Links anklicke oder versuche, den Player oben links
zu starten. <http://support.castup.net/wizard/Diagnostic.aspx> verlangt,
daß ich meinen Windiws Media Player upgraden möge und beanstandet mein
Mac OS X. Flip4Mac ist installiert. Wer einen Mac benutzt, muß also
draußen bleiben.

Können wenigstens die Windows-Anwender hier etwas hören?
Jürgen.