[A-DX] AW: [A-DX] Perseus nach der Rechner-Aufrüstung

  • Subject: [A-DX] AW: [A-DX] Perseus nach der Rechner-Aufrüstung
  • From: "Joachim Rabe" <rabej_de@xxxxxxxx>
  • Date: Sun, 30 Mar 2008 14:51:54 +0200

Markus!

Es gibt einen Interessanten Beitrag zum Tuning für Win-XP :
http://www.windows-tweaks.info/html/systemtuning.html

Besonders
die Punkte 1,5,7 unter "Arbeitsspeicher optimieren und Verwaltung
verbessern" und
die Punkte 1, 5 unter "Prozessorleistung erhöhen - CPU Systemtuning leicht
gemacht!" sowie
die Punkte 3, 4, 7 unter "Festplatten-Beschleunigung - Die
Geschwindigkeitsbarriere brechen"
können evtl. helfen, die Leistung des Sytems zu optimieren.

Vielleicht hilft die eine oder andere Maßnahme - zumindest schadet sie
nicht.

Gruß

Joachim Rabe