Re: AW: [A-DX] Frage an KWZ-30 Besitzer

  • Subject: Re: AW: [A-DX] Frage an KWZ-30 Besitzer
  • From: "Name gelöscht" <name.geloescht@xxxxxxxx>
  • Date: Mon, 31 Mar 2008 21:11:40 +0200

Hallo Matthias,

vielen Dank für Deine Mail! Es werden wohl immer mehr KWZ-30 Besitzer, die ihr Gerät zum Hersteller zur Reparatur schicken mußten oder müssen, denn ich mache das wohl bald auch so :-(

Ist doch "interessant" bei einem Gerät von deutscher Einzel-Fertigung (also nicht Fließband!) zu diesem DM-Preis... :-(

73 Frank

73 Frank

RX: Perseus
Ant: ALA-1530 S+
QTH: nahe Köln, rechtsrheinisch (GL) Info:
http://www.rbk-direkt.de/Filmportrait.aspx