Date: Mon, 31 Mar 2008 19:52:23 +0200
Subject: Re: [A-DX] Re: [A-DX] AirForceOne auf 5616KHz gehört
From: "Name gelöscht" <name.geloescht@xxxxxxxx>
To: liste@xxxxxxx

Das kann wohl sein Christoph,

habe am Samstag noch Operation Kingdom auf DVD geschaut, da wird es mir
ganz anders ;-(

73 Frank

Listenbetreibers.

--
73 Frank

RX: Perseus
Ant: ALA-1530 S+
QTH: nahe Köln, rechtsrheinisch (GL) Info:
http://www.rbk-direkt.de/Filmportrait.aspx

Private Verwendung der A-DX Meldungen fuer Hobbyzwecke ist gestattet,
jede