Re: [A-DX] DX-Nostalgie

  • Subject: Re: [A-DX] DX-Nostalgie
  • From: "Heinz Krubner" <heinz.krubner@xxxxxxxxx>
  • Date: Mon, 31 Mar 2008 01:09:49 +0200

----- Original Message ----- From: "Enzio Gehrig" <spain-dx@xxxxxx>
To: <liste@xxxxxxx>
Sent: Monday, March 31, 2008 12:01 AM
Subject: [A-DX] DX-Nostalgie

Muy buenas,

höre gerade in bestechender Ortssender-Qualität Chad mit meinem Braun
T-1000 CD, der auch noch nach 35 (?) Jahren einwandfrei funktioniert. Wie
viele Perseus-Besitzer werden das im Jahre 2043 von ihrem Gerät behaupten
können?

Enzio

mailto:spain-dx@xxxxxx

Hallo Enzio,
ideal ist wahrscheinlich, RX und Perseus zu besitzen. Aber es ist zweifellos angenehm, so wie ich direkt neben meinem Bett einen leistungsfähigen RX zu haben und bei Bedarf ohne Aufstehen einfach "turn your radio on" zu exerzieren-ganz ohne PC und ohne irgendwelche Probleme und zu hören, was die Bänder gerade hergeben. Wenn es dann genug ist einfach abdrehen, umdrehen und schlafen....

Grüsse
Heinz