Date: Fri, 28 Mar 2008 20:14:58 +0100
Subject: AW: [A-DX] Re: [A-DX] Abschiedssendung Radio Schweden am
28.03.2008
From: "Horst Cersovsky" <hcer@xxxxxxxxxxxxxxx>
To: <liste@xxxxxxx>

Hallo aus Sangerhausen,

die letzte deutsche Sendung kann auch im 30-Tage-Archiv nachgehört
werden,
wo das Tagesprogramm i.d.R. am späten Abend verfügbar ist:

http://www.sr.se/cgi-bin/international/nyhetssidor/sandningsarkiv.asp?pr
ogramID=2108

Am heutigen Abend kann man ja noch einmal um 19:30 und 21:00 reinhören.
Die Mittelwelle 1179KHz müsste auch zu empfangen sein.

Eine Diskussion über das Sterben der Auslandsdienste ist m. E. wenig
nützlich. Die Entwicklung der letzten Monate und Jahre ist doch bekannt.
Da bin ich nicht dafür, zusätzlich noch verbal den Ast abzusägen, auf
dem wir doch (zumindest mehrheitlich) so gern noch sitzen.
Auf Programme aus Schweden, Japan oder Ungarn müssen wir bereits
verzichten.
Andere Länder, wie China, Korea oder Russland werden in absehbarer Zeit
sicher noch ausreichend motiviert sein, auch die Möglichkeiten der
Kurzwelle zu nutzen. Meine Meinung.
Lasst uns an den verbleibenden deutschen Auslandssendungen erfreuen!

73
Horst

Private Verwendung der A-DX Meldungen fuer Hobbyzwecke ist gestattet,
jede