[A-DX] Perseus nach Notebook-Aufrüstung

  • Subject: [A-DX] Perseus nach Notebook-Aufrüstung
  • From: "Markus Weidner" <markus@xxxxxxxxxxxxxxxx>
  • Date: Thu, 27 Mar 2008 01:04:11 +0100

Hallo zusammen,

seit heute hat mein Notebook nun 1,5 GB RAM und eine größere und schnellere
Festplatte. DRM-Empfang klappt bei mir weiterhin nicht. Es war also kein
Problem der CPU-Auslastung. Vermutlich "mag" meine Hardware halt nicht. Ich
habe ja sämtliche empfohlenen Einstellungen durch, es geht einfach nicht.
Was dagegen deutlich besser (= weniger) wurde ist das Knacken. Das tritt bei
mir nun auch mit der Software 1.0 nicht mehr so oft auf. Warten wir ab, wie
es mit der neuen Firmware sein wird.

vy 73,

Markus Weidner
Im Ziegelacker 20 - D-63599 Biebergemünd
Telefon: 06050-901505 - mobil: 0171-5300078
Fax: 0700-36333333 - eMail: mail@xxxxxxxxxxxxxxxx