AW: AW: [A-DX] Log: Neuseeland AM und (kein) DRM

  • Subject: AW: AW: [A-DX] Log: Neuseeland AM und (kein) DRM
  • From: "Nils Schiffhauer" <nils.schiffhauer@xxxxxxxxxxx>
  • Date: Wed, 26 Mar 2008 13:45:23 +0100

... DRM-Gestotter? Aber ich muss doch sehr bitten! Man höre sich mal
folgendes Audiofile an:

Doch im Ernst: Es ist ja eine immer wiederkehrende Erfahrung, dass Sender
von den Antipoden oder dichtebei halbwegs vernünftig kommen, während es Wege
gibt, da beißt sich "sogar" DRM sämtliche Hauer aus.
http://www.ssb.de/amateur/mp3/RNZNDRM_7145.mp3

Allerdings glaube ich langsam wirklich, wo DRM ins zwölfte Jahr geht, mich
dieser Betriebsart mal mit der gleichen Leidenschaft annehmen zu müssen "wie
ein Menschenfresser einem Säugling" (Walter Benjamin).

73 Nils