[A-DX] Deutsches aus Zypern

  • Subject: [A-DX] Deutsches aus Zypern
  • From: Marcel Goerke <marcel_goerke@xxxxxxxx>
  • Date: Wed, 26 Mar 2008 10:58:55 +0100

Hallo Liste,

ein wenig Werbung in eigener Sache, sprich Radio-Kurier (www.radiokurier.de) aber mit einigen Infos für Euch. Im Radio-Kurier 5/2008 gibt es einen Artikel über Radio auf Zypern. Bei der Recherche und den ganzen Emails über LiveStreams bin ich auch auf Radio Bayrak International aufmerksam geworden. Gesendet wird auf 6150 kHz. Wobei ich von den deutschen Sendungen noch nie etwas gehört hatte bisher in meinem Leben. Und nun für all diejenigen denen es genauso ging wie mir hier einmal die Infos:
Radio Bayrak International
Adresse: mms://bms.brtk.net/bayrak-int
Homepage www.brtk.cc
Sendezeiten Deutsch:
Mo-Fr Nachrichten um 14:10
Mi 8-9 Uhr die Sendung "German Style in North Cyprusthat airs"
So 18-18:30 die Sendung "Mediterranean Pearl"

Alle Zeitangaben in nordzypriotischer Zeit (UTC+2h), also im Moment bei uns 13:10 MEZ bzw 7 Uhr und 17 Uhr.

Mehr Infos zu dem Programm und weiteren Infos über Zypern im Kurier 5/2008.

55 & 73

Marcel