AW: [A-DX] Nochmals DRM Kalundborg

  • Subject: AW: [A-DX] Nochmals DRM Kalundborg
  • From: "Stephan Schaa" <schaa@xxxxxxxxxxx>
  • Date: Tue, 25 Mar 2008 15:07:56 +0100

Es gibt aber ein paar Projekte, die sich mit DRM auf Ham-Band beschäftigen.
WinDRM zum Beispiel:
http://n1su.com/windrm/

Damit kannst Du dann selbst per DRM "on the Air" gehen, allerdings mit sehr
bescheidenden Bitraten (max 5 kBit).

Mir fehlt es da noch an ner Zulassung. :-( Mal sehn, ob ich mich zum lernen
mal aufraffen kann.

Stephan