AW: [A-DX] DRM aus Kalundborg ?

  • Subject: AW: [A-DX] DRM aus Kalundborg ?
  • From: "Stephan Schaa" <schaa@xxxxxxxxxxx>
  • Date: Tue, 25 Mar 2008 09:33:20 +0100

Ahh! Ich hatte vor ein paar Wochen beim spielen mit einem Himalaya 2009 bei
243 kHz mal kurzzeitig einen Synchronisationsversuch bemerkt und
nachgeschaut, ob ich da irgendwas an Info zu finde.

Also doch kein Mixsignal von irgendwo her aus dem Gerät, sondern ein echtes
Signal. Bis zur ID kam ich damals allerdings nicht Indoor.

Stephan

QTH: Ostfriesland&Oldenburg

I've stopped 18.407 spam and fraud messages. You can too!
Free trial of spam and fraud protection at http://www.cloudmark.com/sig/?