Re: [A-DX] Empfänger gesucht

  • Subject: Re: [A-DX] Empfänger gesucht
  • From: Enzio Gehrig <spain-dx@xxxxxx>
  • Date: Mon, 24 Mar 2008 17:02:14 +0100

Hallo Frank,

suche was, was ein bisschen mehr Draht verträgt als meine Sony's
2001D/SW-77.

Und wenn man den einschlägigen Erfahrungen amerikanischer DXer
vertrauen darf, liegen zwischen einem HF-150 und einem SW-8 Welten.
Der SW-8 dürfte sich auf dem Niveau eines CRF-1 bewegen, ist aber
sehr viel benutzerfreundlicher und ganz sicher leichter zu reparieren.

Denke mal, am ehesten wird sich was bei craigslist oder Universal
Radio finden.

Saludos,

Enzio

mailto:spain-dx@xxxxxx