Re: [A-DX] Empfänger gesucht

  • Subject: Re: [A-DX] Empfänger gesucht
  • From: "Name gelöscht" <name.geloescht@xxxxxxxx>
  • Date: Mon, 24 Mar 2008 15:57:37 +0100

Hallo Enzio,

mit dem SW-8 kann ich leider nicht dienen, habe den selber seit Jahren gesucht und dann irgendwann mal die Suche aufgegeben ;-(

Ich wünsche Dir mehr Glück! Bei Charly Hardt ist derzeit folgendes im Angebot (letztes Wort vor der Klammer war jetzt nicht ganz so ernst gemeint), ist da nichtŽs alternatives für Dich dabei?:

                        Sony	SW-77,          original verpackt, neuwertig
					SW-7600 GR     &#8222;             &#8222;             &#8222;
		Lextronix	E-1 mit DRM-Platine
		JRC		NRD-345,
				NRD-525 mit VHF/UHF-Converter
				NRD-525 Pühler modifiziert, 5 Filter usw.
		Lowe		HF-150
		Realistic	DX-394 mit schmalem AM- Filter
		Fairhaven	RD-500 VX-G	neueste Version
		Kenwood 	R-5000 mit VHF-Converter
		Yaesu		FRG-8800 evtl. mit VHF-Converter ( Display blau )
		Watkins-Johnson   WJ 8718
		Kneisner& Döring	KWZ-30 mit neuester Software
					SR-100 mit ext. Soundkarte

stammt vom 20.03.08 unter www.charly-hardt.de (Gebrauchtgeräte)

PS: Einen Kneiser&Döring KWZ30 ist wohl eben so selten anzutreffen wie ein Drake SW-8 :-)

Vielleicht habe ich ja jetzt auch jemand anderem helfen können...

73 Frank