[A-DX] Leicht OT: AW: [A-DX] Bayerisches Fernsehen Nord / Süd

  • Subject: [A-DX] Leicht OT: AW: [A-DX] Bayerisches Fernsehen Nord / Süd
  • From: "D. Name auf Wunsch gelöscht" <douglas.kaehler@xxxxxxxxxxx>
  • Date: Sun, 23 Mar 2008 19:02:14 +0100

>Nach einem notwendigen Sendersuchlauf in unserem lokalen Netz

Du wirst wahrscheinlich bald nochmal einen machen müssen, wie auch die
Satellitenzuschauer: <http://www.ard-digital.de/19597_1>
Wobei ein Sendersuchlauf so ziemlich das Letzte ist, was ich machen würde.
Die Hälfte der gefundenen Sender will ich gar nicht, darunter auch zig
"Standbild"-Kanäle...

Aber ist ja eigentlich OT und gehört hier nicht rein.

Gruß

Douglas Name auf Wunsch gelöscht