[A-DX] Utility: Decoder-Software - ohne VAC ?

  • Subject: [A-DX] Utility: Decoder-Software - ohne VAC ?
  • From: "Gerhard Baumgartner" <gjmb@xxxxxx>
  • Date: Sat, 22 Mar 2008 22:50:31 +0100

Guten Abend,
herzlichen Dank an alle Beitragenden zum Thema Utility-Decoder-SW. Die
nächste Zeit werde ich die Programme testen, sofern dazu die Möglichkeit
besteht. Besonders hilfreich scheinen mir auch die Beispiel-Audios zu sein.
Solche Unterstützung erleichtert die Annäherung an das umfangreiche Thema um
einiges!

MixW2 läuft jetzt einmal mit der Demoversion von VAC und arbeitet schon brav
CW und RTTY. Allzu gerne wüßte ich aber wie ich es ohne VAC zum Laufen
bringe...alle bisherigen Versuche mit realem Soundkabel an Line-In zu
Audio-Out/Mikro-In und systematischen Herumfuchteln an den
Soundkarteneinstellungen und MixW2 Konfigurationen sind fehlgeschlagen...

Nils, wenn Du das liest, mit welchen Kunstgriffen bringst Du bitte MixW2 und
Skysweep ohne VAC "...ganz automatisch..." zum Laufen?

Danke
Gerhard