[A-DX] RV-Sondersendung am Samstagabend

  • Subject: [A-DX] RV-Sondersendung am Samstagabend
  • From: "Paul Gager" <aon.913879759@xxxxxx>
  • Date: Sat, 22 Mar 2008 16:56:58 +0100

Laut Ansage sendet Radio Vatikan heute abend, 22.3., ab 2015 Uhr auf 6060kHz eine Osternachtsliturgie-Sondersendung. Im WRTH ist RV 6060kHz mit + für DRM gelistet. Mal abwarten.Die taegl. Abendsendung ab 1920utc ua.5885khz duerfte auch ausgestrahlt werden.

Mit frommen Grüßen
Paul

PS:
Vor ein paar Tagen habe ich eine RV QSL Karte mit Motiv "The transmitting center at S.Maria di Galeria:the statue of the Archangel Gabriel and the cross-shaped pylon with the antennas which link up with the Vatican.,erhalten.

Am 21.11.2004
QSL-Karte: The new bronze statue of the Archangel Gabriel at the Transmission Centre of Santa Maria di Galeria(Rome).

Beide Karten unterscheiden sich nur durch Nuancen voneinander.Zuerst glaubte ich, die Karte 08 habe ich schon. Aber beim naeheren betrachten sind es doch zwei verschiedene Ansichten. RV werden doch die QSL-Karten-Motive nicht ausgehen?.