[A-DX] QSL vom WDR

  • Subject: [A-DX] QSL vom WDR
  • From: Marcel Goerke <marcel_goerke@xxxxxxxx>
  • Date: Sat, 22 Mar 2008 09:47:22 +0100

Hallo Liste,

wir hatten ja zuletzt die Diskussion ob der Sender Langenberg immer noch direkt QSL-Karten ausstellt. Hier nun meine Antwort: Heute morgen brachte die Briefzustellerin einen Brief vom WDR - Sender Langenberg. Absender ist in Velbert und nicht Köln. Es ist eine neue Karte die ich im Laufe des Tages einscannen werde und auf meiner Homepage in die Galerie stellen werde. Auf der Karte gibt es Ankreuzfelder für die Frequenz 720 und 1593 kHz. Leider hat man die Sendeleistung nicht eingetragen.

55 & 73

Marcel

Marcel Goerke
www.marcel-goerke.eu
RX1: Sangean ATS-909, MW-Loop by KWFB
RX2: DRM World Traveller, Langdraht
QTH: Eschweiler (Dreiländereck B - D - NL)