[A-DX] a) relaunch fading.de b) DX-Cluster vorübergehend abgeschaltet

  • Subject: [A-DX] a) relaunch fading.de b) DX-Cluster vorübergehend abgeschaltet
  • From: Daniel Moeller <a-dx@xxxxxxxxx>
  • Date: Thu, 20 Mar 2008 19:46:15 +0100

Weil ich zu viele Anfragen erhalte, jetzt also doch für alle,
obwohl ich dies zunächst nicht in der Liste posaunen wollte:

Ja, www.fading.de wurde neu aufgelegt.
Und Ja, das DX-Cluster mußte vorübergehend abgeschaltet werden.

Dafür kommt das Funkwetter jetzt täglich frisch von Horst Schenke (DL9ZEA).
Und Andreas Modla (DL2VIC) stellte den gesamten Content der abgeschalteten
Seite rtty.de zur Verfügung. Der ist allerdings noch nicht eingearbeitet. Kommt
noch... Auch die alten Inhalte von sendestelle.de werden wieder aufgenommen.

Wann das DX-Cluster in den Regelbetrieb überführt wird, ist ungewiß.
Wenn sich einer unter uns gut (ich meine wirklich gut) mit PHP auskennt,
bitte melden - da gibt's Programmierfehler...

Vielen Dank an alle, die sich als BETA-Tester in den vergangenen Tagen
und Wochen mit ihrer konstruktiven Kritik an mich wandten.

73 aus Berlin, Daniel (DL3RTL)

--
fading.de | Daniel Moeller
www.fading.de <http://www.fading.de>