[A-DX] Kronehit

  • Subject: [A-DX] Kronehit
  • From: "Friedrich-Walter Adam" <fwadam@xxxxxx>
  • Date: Thu, 20 Mar 2008 12:17:38 +0100

Hallo Liste,
Herr Düll von der Abteilung Sendetechnik Kronehit bestätigte mir heute meinen eMail-Reminder eines RR vom Februar 2007 von gestern mit einer teildetailierten eMail. Frequenz und Standort wurden angegeben. Er verwies darauf, daß es leider keine QSL-Karte gibt.
Lietuvos Radijas 1 heute Morgen um 04.51 UTC auf der 666 kHz mit SINPO 23332 von mir empfngen.
73 aus Bernburg
Fritz-Walter