Re: [A-DX] Berichterstattung über Tibet ....

  • Subject: Re: [A-DX] Berichterstattung über Tibet ....
  • From: Klaus Spielvogel <Klaus.Spielvogel@xxxxxx>
  • Date: Mon, 17 Mar 2008 21:21:21 +0100

Heute Morgen um 5 UTC hat es geklappt den Audiostream der englischsprachiggen Nachrichten aus Bhutan zu hören, nachdem gestern keine Verbindung zum Server möglich war. Da der König von Bhutan, ein noch absoluter Herrscher, aber auch eine Autorität des gleichen Budhismus, dachte ich, daß es detailiertere Nachrichten aus Tibet gäbe. Aber das war ein Gedanke mit X, nix. Innlandsnachrichten, dann Auslandsnachrichten aus der benachbarten indischen Provinz Assam, Bombenanschalag in Islamabad und ein zusammgestürtztes Haus in New York. That's it.

   Gruß aus Köln

            Klaus Spielvogel

--
Ich antworte in Deutsch