[A-DX] Perseus / userlist

Guten Abend,

leider nur ein Perseuisten - Thema:

mir fällt auf, dass rechts-unten im Datenbankfenster der jeweils letzte
Datensatz der Tabelle nicht angezeigt wird, obwohl diese letzte Frequenz
abgestimmt wurde.
Von mir getestet bei HFCC, EIBI, USERLIST (eigene Log's).
Userlist wurde erstellt mit LISTER und Perseus Converter 1.0 von
Yahoo-group message 1140. Der vorletzte Eintag erscheint jeweils
richtig.

Hat dies schon jemand festgestellt?

Message 1140: eine schöne, flotte Lösung. Zitat:
"It (is) easier to do than to say."
Klappte auf Abhieb, bis auf eine Stelle: falls die Daten als Exel-Tabelle
vorliegen, diese bevor sie von LISTER importiert werden sollen, diese
als .CSV abspeichern. LISTER "lief über" bei mir. Als CSV-Daten der Rest mit
rd. 2.000 Zeilen ein Klacks.

Schaut 'mal nach, ob Ihr das Problemchen auch erkennt.

Gerhard