[A-DX] Zu verkaufen: Timewave DSP 599 ZX, AOR AR 7030

  • Subject: [A-DX] Zu verkaufen: Timewave DSP 599 ZX, AOR AR 7030
  • From: Name gelöscht <name.geloescht@xxxxxxxxxxxx>
  • Date: Tue, 11 Mar 2008 19:02:47 +0100

Moin,

ich muß mal etwas Luft schaffen und möchte mich von älteren Gerätschaften trennen. Ich brauche sie nicht mehr, aber zum Rumstehen sind sie doch zu schade:

Zu verkaufen ist ein Timewave DSP 599 zX, das NF-Filter schlechthin. Völlig einwandfrei, sieht aus wie aus dem Ei gepellt. (Ostern ist jetzt das Stichwort!)

Details für die, die das Kästchen nicht kennen gibt es unter <http://www.timewave.com/support/DSP-599/dsp599zx.html >

Preisvorstellung: 180 EUR.

Und mein AR7030 sucht noch immer ein liebes, nettes Zuhause, wo er sich auf seine alten Tage noch nützlich machen kann. Hier steht er nur noch rum, und dafür ist er zu schade.

Zwar schon ein ganz altes Exemplar, Seriennummer 100016, jedoch zweimal an seinem Geburtsort Belper von AOR durchgesehen und mit der Firmware 1.2 versehen.

Die standardmäßige Filterbestückung wurde durch hochwertige Filter ersetzt, ein Daughterboard für Quarzfilter eingebaut. Die Bestückung besteht aus einem 1,5 kHz JRC Quarzfilter, ein 2,4 kHz HiQ- Quarzfilter, ein 2,5 kHz keramisches Murata-Filter und ein 4 kHz mechanisches Collins-Filter. Lediglich das 5,5 kHz und 9,5 kHz-Filter sind noch die ursprünglich verbauten Filter.

Optisch für 10 Jahre Gebrauch noch sehr ordentlich, der Akku wurde vor einem Jahr erneuert. Dazu gibts die original Fernbedienung. Funktional ist auch alles in Ordnung, die Empfangsleistung ist tip-top. Leider beginnen manche Tasten des AR7030 langsam zu Prellen und entwickeln Kontaktprobleme, da nagt der Zahn der Zeit. Da sollte mal was gemacht werden.

Preisvorstellung: 500 EUR.

Anfragen bitte als PM und nicht über die Liste.

--
Tschüß,
Martin     http://webadresse.geloescht/