[A-DX] [A-DX] QSLs

Hallo zusammen,

ich bin auch glücklich über einen abgestempelten RR zur Bestätigung. Kam gestern von Radio Frekvence 1 (aus Usti nad Labem) auf einen FM RR. Hauptsache bestätigt! Schöne QSLs haben etwas aber jede Mühe die sich ein Mitarbeiter macht ist dankenswert. QSLs sind ja "nur" ein kleines Dankeschön und Bestätigung für unsere Radioverrücktheit. So versuche ich auf jede Antwort und Bestätigung mit einem kleinen Dankeschön per eMail oder snail Mail zu reagieren.

Vielleicht hilft es anderen Hobbyfreunden für ihre RRs.

vy73
Ralf