Re: [A-DX] ID Free Radio/Pirat von gestern gesucht

  • Subject: Re: [A-DX] ID Free Radio/Pirat von gestern gesucht
  • From: "DJ Dipol" <bermuda-sw@xxxxxx>
  • Date: Mon, 10 Mar 2008 10:26:26 +0100

Hallo Ralf,

also, auf allen einschlägigen Piratenseiten ist Radio Viking für diese Zeit auf dieser Frequenz gelistet. Auf http://www.foton.e90.biz/ gibt auch einen ID-Schnipsel zu hören. Hab leider keine Email-Adresse von denen.

Gruss DJ Dipol

-------- Original-Nachricht --------
> Datum: Mon, 10 Mar 2008 09:28:25 +0100
> Von: "ralf@xxxxxxxxxx"  <ralf@xxxxxxxxxx>
> An: ADX Liste  <liste@xxxxxxx>
> Betreff: [A-DX] ID Free Radio/Pirat von gestern gesucht

> Guten Morgen an Alle,
>
> gestern ging doch eine mail mit der ID des Piraten auf 6305khz (Sendezeit
> ca.10:00UTC) über die Liste. Kann mir jemand bitte nochmal diese mail
> weiterleiten und evtl. eine aktuelle Kontaktadresse nennen?!
>
> Herzlichen Dank!
>
> vy73
> Ralf

Tel: + 49 174 / 882 14 23 (während der Programme/during
broadcasts)
bermuda-sw@xxxxxx
http://bermuda-dx.blogspot.com/

SRS-Deutschland
Bermudadreieck
PF 101145
99801 Eisenach
Deutschland/Germany

Psst! Geheimtipp: Online Games kostenlos spielen bei den GMX Free Games!
http://games.entertainment.gmx.net/de/entertainment/games/free