[A-DX] Betriebsanleitung AOR AR 7030

  • Subject: [A-DX] Betriebsanleitung AOR AR 7030
  • From: "Julian Prestl" <Julian.Prestl@xxxxxxx>
  • Date: Sun, 09 Mar 2008 19:14:48 +0100

Hallo,

obwohl ich es selbst für unwahrscheinlich halte, stelle ich die Frage ob jemand eine eingescannte Betriebsanleitung vom AOR AR 7030 hat?
Meine ist nämlich verschollen.
Falls mir jemand weiterhelfen kann, möchte ich mich gleich vorweg bedanken.

Beste Grüße, Julian.

Der kann`s mit allen: http://www.gmx.net/de/go/multimessenger