[A-DX] BC-DX #850

  • Subject: [A-DX] BC-DX #850
  • From: Christoph Ratzer <dx@xxxxxxxxx>
  • Date: Fri, 7 Mar 2008 19:29:40 +0100

Hallo A-DXer(innen),

dieses Wochenende erscheint Ausgabe 850 von Wolfgang Büschels BC-DX Newsletter. http://www.wwdxc.de/topnews.htm

Dazu möchte ich Wolfgang sicher auch im Namen der Gemeinschaft hier ganz herzlich für diesen immer mit viel Fachwissen und Sorgfalt erstellten Newsletter danken, eine wirklich feste Grösse im "DX- Geschäft" und ein unverzichtbares Lesevergnügen vor dem DX-Wochenende.

Heute selbstverständlich in Sekunden auf dem Bildschirm hatte ich 1992 das Vergnügen als Funkamateur via Packet-Radio die ersten Ausgaben zu erhalten, BC-DX 37 war wohl die allererste die hier (auch damals schon) am Mac landete. Alles über ein drahtloses Funknetz, lange vor dem drahtlosen Internet.

Danke Wolfgang, eine grosse Gratulation nach Stuttgart für deine Arbeit!

73 Christoph

--
www.a-dx.at