[A-DX] AW: [A-DX] Knackgeräusche beim Perseus

  • Subject: [A-DX] AW: [A-DX] Knackgeräusche beim Perseus
  • From: "Nils Schiffhauer" <nils.schiffhauer@xxxxxxxxxxx>
  • Date: Thu, 6 Mar 2008 15:46:29 +0100

Ekkehard - diese Klicks scheinen dem einen mehr, dem anderen weniger
aufzufallen. Sie sind jedenfalls objektiv vorhanden.
Sie verdanken sich dem von 0.31 auf 1.0 neu hereingenommenem Resampler, der
eigentlich eventuell noch vorhandene Klicks & Plops verhindern sollte, aber
- im Gegenteil - neue einschleppte. Sie treten nur im Soundcard-Ausgang,
nicht jedoch im VAC-Ausgang auf (Nutzung dessen wäre jetzt der
"Workaround").
Nico versprach, hier in wenigen Tagen einen Maintenance Release
herauszubringen.
73 Nils, DK8OK