[A-DX] Perseus Notch

  • Subject: [A-DX] Perseus Notch
  • From: "Dr. Matthias Zwoch" <zwoch@xxxxxx>
  • Date: Sat, 01 Mar 2008 18:22:21 +0100

Beim Spielen mit der neuen Software habe ich das Notch ausprobiert. Die Leistungsfähigkeit ist beachtlich. Die schmalste Bandbreite, die ich mit dem Scrollrad hinbekam betrug 40 Hz. Breitere Bereiche lassen sich ebenfalls in kleinen Stufen ausblenden. Die Notchtiefe schlägt jedes noch so gute analoge Notch. Damit ist dieses Notch selbst für Baken DX brauchbar. Nico hat scheinbar auch die Soundkartenansteuerung verbessert. Während ich vorher beim Abspielen von Files Spectrogram nicht zum Laufen bekam, läuft es jetzt klaglos. Was kann eigentlich die ERGO-Software so alles? Da damit der KWZ nicht angesteuert werden konnte, habe ich mich bisher nie dafür interessiert.

73 de Matthias