AW: [A-DX] Neue Perseus-Software

Friedrich - entzippe einfach die Datei und doppelklicke auf das
Perseus-Symbol. Das ist alles. Wenn das nicht funktioniert, hat die Datei
einen Hau. Nochmal neu laden & neu entzippen. Die alten Dateiversionen kann
man ja weiter behalten. Und hast Du aus denen über "Verknüpfung" ein
Perseus-Symbol auf dem Desktop angelegt für schnellen Direktzugriff, so
musst Du auch das löschen und vom neuen Symbol aus eine Verknüpfung anlegen.
Wie allerdings hier zu lesen stand, ist eine der Frequenzlisten noch nicht
von allerneustem Stand. Also die austauschen, siehe:
http://www.ssb.de/amateur/products/perseus/softwaredownloads.shtml
Wäre doch gelacht, wenn wir das nicht "ans Laufen kriegten"!
73 Nils