[A-DX] Perseus 1.0 / Ergo 4

Falls es interessiert:

ein bißchen hakt Ergo noch. Ein, zwei überflüssige Mausklicks sind doch zwischen den beiden Programmen notwendig. Ich benutze ja auch den Icom-Treiber R8500.dll Schätze aber, wenn John das in die Hand genommen hat, dass es dann perfekt läuft.

Vielleicht haben Martin/Nils als Ergoisten noch einen Tipp zum Feinschliff?

Auf jeden Fall: der jetzige Zustand ist schon sehr gut und mehr als ich vor ein
paar Tagen erhoffte.

Sehr schön und lobenswert: Perseus (auch mit WinRad) lief sofort völlig
problemlos. Saubere Sache!! Hobbyisten mit Programmierkenntnissen
werden den Hut ziehen...

Gerhard.