[A-DX] Suche Mitschnitt von DAO

  • Subject: [A-DX] Suche Mitschnitt von DAO
  • From: "D. Name auf Wunsch gelöscht" <douglas.kaehler@xxxxxxxxxxx>
  • Date: Thu, 28 Feb 2008 19:33:18 +0100

Hallo Liste!

Ich suche einen MP3-Mitschnitt von der Küstenfunkstelle DAO (Kiel
Radio). Gesucht ist eine Aufnahme der Station wie sie bis 1991 on air im
CW-Betrieb war. Wenn ich das richtig sehe dürfte sie bis 31.12.97 auch
noch im Sprechfunk aktiv gewesen sein. Auch an Aufnahmen hiervon wäre
ich interessiert.

Mitschnitte vom heute Empfangbaren DAO-Kiel Radio habe ich selbst genug,
bei nur 15 km Luftlinie zum Sender ist der Empfang recht gut ;-)

Würde mich freuen, wenn mir vielleicht jemand eine MP3 vom alten DAO
zuschicken könnte!
Vielen Dank schon mal im Voraus!

Beste Grüße und einen schönen Abend

Douglas Name auf Wunsch gelöscht