Re: [A-DX] Collins 651S1

  • Subject: Re: [A-DX] Collins 651S1
  • From: "A. Müller" <MIRIMAN@xxxxxxxxxxx>
  • Date: 24 Feb 2008 15:20 GMT

<Karl-J.Conrads@xxxxxxxxxxx> schrieb:
> Hallo Nils ,
>
> danke für den Tipp ! So ein edles Teil hätte ich auch gerne,aber ich muss noch warten bis sich das mit Lichtenstein wieder beruhigt hat, dann kann ich wieder an die " Kohle " ...

Was ist denn in Lichtenstein?

Ist die Bundesstrasse B173 von Zwickau gesperrt? Es gibt doch immer noch die Möglichkeit,
über die Autobahn A4 und Glauchau zu fahren. Oder Du fährst Hohenstein-Ernstthal ab, über
St. Egidien. Landschaftlich sehr reizvoll ist auch der Mülsengrund, also von der Abfahrt
der A72 Zwickau-Ost über Ortmannsdorf, am 429m hohen Tierberg vorbei, über Heinrichsort
gehts auch zu Deinem Geld in "Lichtenstein". Hast Du es auf der Volksbank oder Sparkasse?

Natürlich kannst Du auch über Stollberg, Lugau und Oelsnitz fahren. Ich verstehe wirklich
nicht, warum Du angeblich nicht nach Lichtenstein kommst!

Viele Grüsse aus dem Erzgebirge

A. Müller