AW: AW: [A-DX] Format-Flop

Hier werden Äpfel mit Kartoffeln verglichen.
Kaum ein Teenager hat auch nur das geringste mit Kurzwelle am Hut, mit einem
iPod oder anderem MP3-Player in der Hosentasche ist man jedoch angesagt.
Ich glaube kaum, dass man das mit einem Kurzwellenempfänger im Rucksack wäre
- ob mit oder ohne DRM!
Aber ich kann ja mal meine Kinder fragen ob sie lieber AM oder DRM hören
würden. Ich bekäm glatt nen Vogel von denen gezeigt.
Eine echt schlechter Vergleich.

73 Marco

Am 22.02.2008 um 07:53 schrieb Name gelöscht:

> Der Käse läuft doch seit 2000 oder noch früher, erst im Test-, jetzt
> im Regelbetrieb. "Neu" ist anders.

Den iPod gibt es auch erst 6 Jahre. Dafür sind 120 Millionen verkaufte
Geräte und wohl ähnlich viele andere MP3 Player auch klare Zahlen. Wie
viele DRM Radios wurden seither verkauft?

2.000?
5.000?

73 Christoph