[A-DX] Indonesien mit neuen Sendereihen

  • Subject: [A-DX] Indonesien mit neuen Sendereihen
  • From: "Dietrich Hommel" <Dietrich.Hommel@xxxxxx>
  • Date: Wed, 20 Feb 2008 21:34:35 +0100

Hallo Liste!
Da bei mir im Winterhalbjahr der Empfang der Stimme Indonesiens auf
Kurzwelle nur eine Glückssache ist, höre ich bei jeder passenden Gelegenheit
das Programm via Internet. Seit kurzem gibt es dort eine völlige
Programmumstrukturierung im deutschen Programm. So gibt es neben den
Nachrichten und dem politischen Beitrag jetzt in der ersten halben Stunde
eine Presseschau sowie mehrere landeskundliche Programme bzw. Features.
Musik gibt es in der Regel erst nach 25 bis 30 Minuten.
Die Internetadresse lautet: http://de.voi.co.id. Dort findet man auf der
rechten Seite den Audio-Video-Bereich. Unter Realtime versteckt sich der
Live Stream der Station. Sendezeit 18.00 bis 19.00 Uhr UTC.
Beste 73,
Dietrich