[A-DX] MW 1512

  • Subject: [A-DX] MW 1512
  • From: "Dr. Matthias Zwoch" <zwoch@xxxxxx>
  • Date: Wed, 20 Feb 2008 20:31:59 +0100

Ich habe heute einen alten Perseus-Mitschnitt vom 12.02.08 angehört, der wegen anderer Dinge liegengeblieben war und fand auf 1512 eine Station, die zwischen 0200 und 0300 nonstop spanische mx sendete. Schönes Signal, zeitweise völlig ungestört. Um 0300 gabs eine Ansage, deren erster Teil war aber nicht spanisch. Ist da eventuell eine baskische Station zugange? Hermans vorzügliche Liste wie auch das WRTH bieten in diesem Fall nichts passendes. Ich hab die Ansage (ca 1 MB) mitgeschnitten, werde aber nicht schlau draus.

73 de Matthias