[A-DX] PERSEUS-eigene Frequenzliste

Hallo PERSEUS-User,
vielleicht kann mir jemand auf die Sprünge helfen?
Ich wollte eine eigene Frequenzliste erstellen und habe hierzu die
"eibi.txt" kopiert,
in "user.txt" umbenannt und ins PERSEUS-Verzeichnis eingefügt. Danach die
PERSEUS-Software
neu gestartet. Es ist aber kein Aufruf der Liste unter dem Button "user"
möglich, was habe
ich falsch gemacht???

Grüße, Marco