[A-DX] DX-Camp in DK - die zweite

  • Subject: [A-DX] DX-Camp in DK - die zweite
  • From: "Michael Schnitzer" <schnitzer-michael@xxxxxx>
  • Date: Tue, 19 Feb 2008 22:52:01 +0100

Hallo nochmals,

einer unserer DX-Camper hat mir mit etwas Verspätung seine Loggings
zugeschickt. Das ist auch verständlich, denn schließlich handelt es sich um
einen Perseus-Besitzer! Er schreibt:  "... und noch ein paar Logs von mir. Ich habe erst meine Dateien von der ersten Nacht (9. auf 10. Februar) abgehört, also erst 10 GB von insgesamt 480 GB gespeicherten Daten..."

Da kann also noch mehr kommen! Schaumer mal.

Hier eine aktualisierte und von Fehlern weitgehend bereinigte Version unserer
Camp-Loggings:

http://home.arcor.de/mschnitzer/DK%2008.htm

vy 73

Michael Schnitzer