[A-DX] QSL RTR 1 neu

Hallo Liste,

letztes Jahr wurden noch Radio Traumland- Karten verschickt, obwohl man sich
schon RTR nannte.
Jetzt gibt es Radio RTR- Karten.

QSL- Sammler, nichts wie ran ans Gerät am Sonntag auf 5965 KHz um 14 h UTC.

Es sind jetzt am Computer gefertigte Karten.

Radio RTR 1
Postfach 15
B- 4730 Raeren
Belgien

1 IRC als Beilage.

Vy´73!

Hendrik

Bezahlende Anwender haben diesen Hinweis nicht in ihren E-Mails.