[A-DX] Empfangsbericht z.B. an AIR Regionalstationen

Hallo zusammen,

in letzter Zeit habe ich mal ueber das Tropenband gekurbelt und die ein oder andere Regionalstation von All India Radio (u.a. Bhopal, Dehli,Kurseong,Imphal,Jeypore) gehoert. Nun ist mein Hindu eher schlecht und der Empfang auch nicht so genial das ich deutlich Namen oder Nachrichten identifizieren kann. Die Uebernahmen vom General Service in Englisch sind nicht das Problem.

Wie hat der ein oder andere Hobbyfreund Empfangsberichte an AIR Regionalstationen verfasst? Wie ist die Erfolgsquote? Lohnt es sich RRs ueber den General Service an Regionalstudios zu schicken?

Es waere nett wenn mir jemand mal seine Erfahrungen dahin gehend  mitteilen kann. An Empfangsberichte an Regionalsender im Tropenband habe ich mich  bisher kaum getraut da ich eher schlechte Tropenbandbedingungen habe.

gd dx
Ralf

QTH Cottbus
RX  Sony SW77 / Siemens RK651 / DE1103