[A-DX] Grundig Satellit 2100 wie neu ( na fast )

Hallo Tippgeber, hallo Liste,

vorab Bernhard noch ein Dankeschön !

Nach 1,5 h " Kontaktpflege " am Trommeltuner und den Schaltkontakten des G S2100 habe ich einen fast neuen Rx.

Ich habe mich für den Tuner600 Kontaktspray entschieden, ganz sparsam auf Wattestäbchen gesprüht und dann mit Handarbeit alle Kontakte gereinigt.

Das Ergebnis : Es macht wieder Spaß auch den Satelliten zu benutzen !

Der Trommeltuner hat auf Anhieb wieder Kontakt und keine Aussetzer mehr.

Die Schalter sind wieder o.k.

Viele Dank nochmals an die helfenden Hobbyfreunde !

73 Karl