AW: [A-DX] DE1121 aus China bei eBay

  • Subject: AW: [A-DX] DE1121 aus China bei eBay
  • From: "Stephan Schaa" <schaa@xxxxxxxxxxx>
  • Date: Sat, 16 Feb 2008 15:27:05 +0100

Hi!

Ich hab vor nem Jahr bei einem solchen Anbieter einen Degen 1103 bestellt,
per Paypal bezahlt und problemlos nach 2 Wochen mit dem überraschenden
Vermerk "Gift for my Friend" auf dem Karton zugestellt bekommen. War nett
und läuft prima.

Bei einem Garantiefall wäre das Gerät aber wohl ein Totalverlust (bisher
glücklicherweise nicht eingetreten), weil es wohl schwierig wäre, die
europäischen 2 Jahre in China einzutreiben...

Also kann ich nicht davon abraten, allerdings sollte das
Preis/Leistungsverhältnis dann schon sehr gut sein inkl Porto und eventuell
zu zahlenden Steuern beim Postboten, aber Paypal ist ein Muss, da man sonst
eventuell sein Geld verlieren könnte, wenn die Lieferung ausbleiben sollte.

Beste Grüße,
Stephan

I've stopped 13.897 spam and fraud messages. You can too!
Free trial of spam and fraud protection at http://www.cloudmark.com/sig/?