Re: [A-DX] MW-DX-Log KVNS

Ich kann Hans Pammer nur zustimmen. KVNS kommt auf 1700 kHz
mit erstaunlichem gutem Signal mittlerweile sogar recht häufig auch
hier an. Ich beobachte das seit Anfang Januar.
Da der Sender keine eigene homepage hat (???) und ich nur die
Info kenne, dass man mit 880 Watt nachts im Staat Texas sendet,
frage ich einfach mal hier an, ob jemand weiss, ob KVNS aus
Brownsville in Texas mittlerweile nachts mit höherer Leistung on air
ist. Die Signalstärke ist für eine K-Station außergewöhnlich -
zumindest nach meinen Beobachtungen im Vergleich zu anderen X-
Band-Sendern.

Beste Grüße in die Runde

Uwe Bräutigam
Leichlingen, nahe Düsseldorf
Trio-R9-59 DS und Satellit 3400 an magnetic Loop