[A-DX] Radio Kuwait QSL

  • Subject: [A-DX] Radio Kuwait QSL
  • From: Harald Süss <adxbsuess@xxxxxx>
  • Date: Tue, 12 Feb 2008 17:26:19 +0100

An die QSL-Jäger der Runde:

Im Vorjahr versandte Radio Kuwait mit dem üblichen Kalender auch Blanko-Postkarten mit schönen Motiven aus Kuwait. Da ich in der letzten Zeit außer den Kalendern und einem Diplom keine Berichte bestätigt bekam, versuchte ich es damit, diese schönen Karten (auf mein Risiko) auszufüllen mit E-Berichtsdaten und quasi als PPC nach Kuwait zurückzuschicken. Nach ca 6 Monaten kam nun für 2 Sendungen diese Karten mit dem R.Kuwait Stempel bestätigt zurück, inklusive einem Beibrief in englisch, wo man ausdrücklich darauf hinwies, dass die Sendungen damit bestätigt wurden. Und zwei ungestempelte Sonderbriefmarken aus Kuwait hat man mir auch beigelegt.
VS war Mr. Hani al Naqi, Director of Frequency Management.
Sendung 1:  2.8.07 / 0930-1000 / persisch(farsi) / 9750 kHz
Sendung 2: 10.8.07 / 1900-2000 / englisch / 11990 kHz

vy 73
Harald
ADXB-OE