Re: [A-DX] Nochmal Perseus

  • Subject: Re: [A-DX] Nochmal Perseus
  • From: "Name gelöscht" <name.geloescht@xxxxxxxx>
  • Date: Sat, 09 Feb 2008 19:06:05 +0100

Hallo Fernando,

vielleicht wünschst Du Dir den Perseus so wie ich auch bald links oben in der Ecke des Monitors abwärts, da es so noch ein bischen Platz für nützliche Zusatzprograme auf dem Bildschirm gibt, wie z. B. den DX Atlas. Ich kann auf meinem 19 Zöller neben Perseus und DX Atlas auch noch einen Hörfahrplan der ADDX (bei mir abwechselnd entweder Deutsch oder Englisch) im HTML-Format darstellen, und zwar gut leserlich. Ich glaube, mit einem 15 Zöller geht das wohl leider nicht so gut ;-(  Da solltest Du mal überlegen...

Viele Grüße: Frank

73 Frank

RX: Perseus
Ant: ALA-1530 S+
QTH: nahe Köln, rechtsrheinisch (GL) Info:
http://www.rbk-direkt.de/Filmportrait.aspx