[A-DX] Nochmal Perseus

  • Subject: [A-DX] Nochmal Perseus
  • From: "Fernando Duarte" <fenu@xxxxxxxxxxxxx>
  • Date: Sat, 9 Feb 2008 14:42:15 +0100

Hallo werte Hobbykollegen,

Nun darf ich mich auch zu den Perseusbesitzern zählen.
Die ersten Gehversuche sind sehr positiv ausgefallen.

Ein, zwei Fragen habe ich doch:
Wenn ich Perseus starte, erscheint das Perseusfenster nicht in der
Bildmitte, dass heißt, ich muss jedesmal das Fenster von Hand zentrieren.
Ich habe einen 15Zoll TFT, 1024x768Px.
Lässt sich das irgendwo korrigieren?

Wenn ich das Programm beenden will, muss ich zuerst das Kreuzsymbol
anklicken. Dann stellt der Perseus ab, aber das Fenster schliesst nicht.
Erst wenn ich in der Taskleiste den Perseus -Balken mit der rechten
Maustaste anklicke und schliessen klicke, macht das Fenster zu.
Ist das normal?

Danke für eure Hilfe

Beste Grüsse
Fernando