Re: [A-DX] Nochmals: Madagaskar 5.010

  • Subject: Re: [A-DX] Nochmals: Madagaskar 5.010
  • From: "Wolfgang Bueschel" <BueschelW@xxxxxx>
  • Date: Thu, 7 Feb 2008 14:40:51 +0100

Der Techniker von Radio Nederland dadorten heisst Johannes Van Wyngaarden.

73 wb

----- Original Message ----- From: "Wolfgang Bueschel"
Sent: Thursday, February 07, 2008 2:24 PM

Entwicklungshilfe für MDG.
Das könnten die Techniker von RNW in Madagascar beantworten. Diese haben
technische Hilfe beim Besorgen und Aufstellen der gespendeten Sender
geleistet. Vielleicht kann Andy Sennitt helfen.

Ausser dem ehemal. SWR Rohrdorf Sender (ex SFB/RBremen) haben auch
Ersatzsender aus Lopik oder eher Bonaire ihren Weg zur Weiterverwendung
dadorten gefunden. Wenn die Erinnerung nicht trügt, waren das SIEMENS Wien
Sender.
73 wb

----- Original Message ----- From: <Karl-J.Conrads@xxxxxxxxxxx>
Sent: Thursday, February 07, 2008 1:40 PM

Hallo Thorsten, wobei ich mich immer noch frage, warum MDG im USB Mode
sendet ( außer den techn. Vorteilen).  Ohne diesen Hinweis auf die
Betriebsart hätte ich die Station nie gefunden , zumal hier mit max O=2
empfangen. Vy 73 Karl