[A-DX] Neue IRCs eingetroffen

  • Subject: [A-DX] Neue IRCs eingetroffen
  • From: Schmidandy@xxxxxxx
  • Date: Wed, 6 Feb 2008 12:37:59 EST

Hallo Liste,

einige Hobbyfreunde aus  Übersee haben wieder ihre Mitgliedsbeiträge mit IRCs
bezahlt. Daher ein größerer  Posten auf Lager (gültig bis 31. 12. 2009).
Sind nicht nur zum Beilegen an  die Radiostationen geeignet, sondern taugenen
auch gut zum Freimachen eines  einfachen Briefes bis 20 g nach Übersee.

Die IRCs  kann ich 25%  unter deutschem Neupreis  (statt € 2,00
für € 1,50) plus Porto (->  bis 10 IRCs € 0,60; bis 30 IRCs €  1,00) abgeben.

Bei Interesse  bitte direkte Kontaktaufnahme mit mir ohne  die   Liste.

73s,

Andy - Radiowimpelmuseum