Re: [A-DX] Yaesu FRG-7

  • Subject: Re: [A-DX] Yaesu FRG-7
  • From: "Thomas Inglese" <thomas.inglese@xxxxxxxxx>
  • Date: Wed, 6 Feb 2008 15:28:29 +0100

Nun, das Teil funktioniert prima. Was es kosten soll, keine Ahnung.
Müsst mal schauen was es kostet es nach DE zu schicken.

Fotos  müsste ich zuerst machen. Werd aber erst meine Grippe auskurieren.

Was wäre Dir denn das Teil Wert ? Inkl. Transport?
Verdienen will ich nicht daran, die Kiste ist ja schon etwas älter :)

Ab und zu sind wir auch in DE am einkaufen.

Vielleicht können wir uns da mal treffen, wenn Du nich zuweit von
Basel weg wohnst ?

Ich schau mal was es kostet, sowas nach DE zu senden.

Gruss, Thomas