[A-DX] Papua!

Da ABC Katherine gerade auf 2.485 kHz munter musiziert, sei auf den
Sendebeginn von R. New Ireland gegen 20:00 auf 3.905 kHz aufmerksam gemacht.
Ich hörte eine neiderregende Aufnahme unseres verehrten Listenveranstalters
von gestern, und meinen Ärger über diese versäumte Gelegenheit dämpfte nur
die erfolgreiche Suche nach dem beruhigenden QSL-Brief der Station: 2.428
kHz, gehört am 5. November 1975.
Aber auf 75 m habe ich R. New Ireland eben noch nicht! Aber Martin,
natürlich. Und ne Karte, sogar:
http://webadresse.geloescht/papua.html [Indes: leider, leider nicht
gültig, denn das "Official Seal" fehlt!]

73 Nils